LIFTNESS App download !

Fett-weg-Spritze in Essen

Fett-weg-Spritze (Injektions-Lipolyse)

 

Oft sind es nur kleine Stellen, die uns an unserem Körper stören.
Aber gerade da, wo wir es uns wünschen, nehmen wir nur schwer oder gar nicht ab.

Seit kurzem gibt es die Möglichkeit, störende Fettdepots einfach mit einer Spritze aufzulösen, die sogenannte Injektions-Lipolyse. Diese Methode wurde in Brasilien entdeckt und wurde seither sehr erfolgreich bei vielen Patienten angewendet.

Ein großer Vorteil der „Fett-weg-Spritze“ ist die unkomplizierte Anwendung und dass an den behandelten Stellen keine Neubildung der Fettdepots beobachtet wurde.

 

Die Injektions-Lipolyse ist damit eine Methode, um Fettpolster, die weder durch Ernährungsumstellung noch durch gezielte Bewegungstherapie zu reduzieren sind, abzuschmelzen und zu verstoffwechseln.

Die Fett-weg-Spritze ist eine klinisch erprobte Alternative zur Liposuktion (Fettabsaugung).

Die Wirkstoffe des Präparates bauen lokal begrenzte Fettdepots an Stellen wie Kinn, Bauch, Taille, Schenkel, Po und Knie wirkungsvoll ab.

Das Verfahren erfolgt minimal - invasiv, macht Operationen und Vollnarkosen überflüssig und hat keine schädigenden Auswirkungen auf Organe und Gewebe.

Über 90% der Patienten sind mit den Ergebnissen zufrieden.


Sie suchen nach einer Methode ohne Injektionen?

dafür bieten wir Ihnen, die ebenfalls sehr effektive Methode mit hochfokussiertem Ultraschall an (3D HIFU- Ultherapie).