Seit über 10 Jahren in Essen 

Fett-weg-Spritze

(Injektions-Lipolyse)

 Oft sind es nur kleine Stellen, die uns an unserem Körper stören.
Aber gerade da, wo wir es uns wünschen, nehmen wir nur schwer oder gar nicht ab.
Seit einigen Jahren gibt es die Möglichkeit, störende Fettdepots einfach mit einer Spritze aufzulösen, die sogenannte Injektions-Lipolyse.

Diese Methode wurde in Brasilien entdeckt und wurde seither sehr erfolgreich bei vielen Patienten angewendet.
Ein großer Vorteil der „Fett-weg-Spritze“ ist die unkomplizierte Anwendung und dass an den behandelten Stellen keine Neubildung der Fettdepots beobachtet wurde.

Die Fett-weg-Spritze ist eine klinisch erprobte Alternative zur Liposuktion (Fettabsaugung).
Die Wirkstoffe des Präparates bauen lokal begrenzte Fettdepots an Stellen wie Kinn, Bauch, Taille, Schenkel, Po und Knie wirkungsvoll ab.
Das Verfahren erfolgt minimal - invasiv, macht Operationen und Vollnarkosen überflüssig und hat keine schädigenden Auswirkungen auf Organe und Gewebe.

Über 90%  unserer Patienten sind mit den Ergebnissen zufrieden.

Sonstige Infos !

  • minimal-invasiv
  • Fettreduktion mit Injektionen
  • (Bauch, Hüften, Oberarme, Beine)
  • Ergebnisse nach ca. 4-6 Wochen
  • auch für kleinere Fettdepots (Kinn, Wangen) geeignet
  • keine Ausfallzeiten
  • erprobter Wirkstoff          

LIFTNESS The Beauty Expert

Seit 10 Jahren in Essen